Stephans Auszeit - Doku-Koordination

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Sep 4 20:21:37 CEST 2008

Hallo zusammen,

nachdem Stephan sich eine Auszeit genommen hat hoffen wir natürlich alle, dass
er bald wieder mehr Zeit hat und uns wieder tatkräftig zur Seite stehen kann!
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Stephan ;-)

In der Zwischenzeit hat sich Burkhard freundlicherweise bereit erklärt, die
Doku-Koordination zu übernehmen. An dieser Stelle Danke an Burkhard :-)
Das bedeutet allerdings nicht, dass es seine Aufgabe ist, mehr Doku zu
übersetzen als er eh schon macht. Er ist also - genau wie Stephan auch - auf
uns angewiesen.

Unser Team schwächelt im Moment sowieso „personaltechnisch“ gesehen ein wenig.
Daher mein Apell an die Mitleser der Liste:
Lasst uns unsere Kräfte nochmal vereinen und übersetzen bis uns der Kram an
den Ohren wieder raus kommt!!! Neulinge, kriecht aus euren Verstecken und
zeigt was in euch steckt!

Wir brauchen Mithilfe bei der Doku-Übersetzung. Die Liste, sowie Burkhard und
natürlich auch ich helfen euch bei allen Fragen gerne weiter.

Schöne Grüße