Wo bleibt das Feedback?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Oct 26 08:27:53 CET 2008

Hi Markus,

ich kann jetzt nicht für die anderen mit SVN-Accont sprechen, aber mir
ist das einfach entgangen. Grundsätzlich koordiniert sowas allerdings
Thomas Reitelbach. Wenn Du also an den Übersetzungen mit arbeiten
möchtest, dann tausch Dich mit ihm mal darüber aus.

Wenn Ihr jemand zum einspielen/Lesen braucht und wenn Thomas da nichts
gegen hat, dann kann ich das für Dich übernehmen.

Wenn ich Dateien Korrektur lesen und einspielen soll, dann sollte man
mir die Dinger direkt zusenden. Ich habe dafür sogar extra eine
Mail-Adresse eingerichtet kde at doerr-privat.de

Ich komme leider nicht immer dazu alle Mail auf der Liste zu lesen.

Sorry
Oliver