Übersetzung der Dokumentation für KDE 4.1.3

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Tue Oct 14 23:55:01 CEST 2008

Am Dienstag, 14. Oktober 2008 22:30:40 schrieb Burkhard Lück:
> Hallo,
>
> bis zum 29. Oktober (abzügl. 2-3 Tage für Korrekturlesen + Generieren) ist
> noch Zeit, um die Übersetzung von Dokumentationen für 4.1.3
> fertigzustellen.
>
> Die eine oder andere Dokumentation kann ich noch fertig übersetzen, ich
> möchte aber niemandem in die Quere kommen.
>
> Daher bitte eine kurze Meldung, wer noch welche Dokumentation aus stable in
> Arbeit hat.

Ich kümmer mich gerade noch um die Doku zu Kompare. Allerdings ist nicht
wirklich einfach und war auch sehr umfangreich. Und dann war ich auch noch mit
dem neuen KDE-Forum beschäftigt....
Jaja, Ausreden...
Auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage die Doku einschicken zum
Korrekturlesen, was sie auf jeden Fall nötig haben wird. Bin mir damit sehr
unsicher...

--
Ingo Malchow