Übersetzung der Dokumentation für KDE 4.1.3

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Oct 14 23:21:26 CEST 2008

On Dienstag, 14. Oktober 2008, Burkhard Lück wrote:
> Hallo,
>
> bis zum 29. Oktober (abzügl. 2-3 Tage für Korrekturlesen + Generieren) ist
> noch Zeit, um die Übersetzung von Dokumentationen für 4.1.3
> fertigzustellen.
>
> Die eine oder andere Dokumentation kann ich noch fertig übersetzen, ich
> möchte aber niemandem in die Quere kommen.
>
> Daher bitte eine kurze Meldung, wer noch welche Dokumentation aus stable in
> Arbeit hat.

Ich kümmere mich noch um die kdebase-* Übersetzungen.

Kopete bräuchte auch noch etwas Zuwendung, aber da bin ich im Moment einfach
raus aus dem Thema. Ich glaube zuletzt war Martin Ereth dran, ist das
richtig, Martin? Wenn ja, könntest Du Dich auch um die Doku von Kopete
kümmern?

Und dann ist da noch unser Sorgenkind kdepim :-(

Grüße