Hi

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Mon Nov 24 18:36:44 CET 2008

Hi Marc,

herzlich willkommen erstmal. Wenn Dein herz für Ubuntu schlägt, dann
könntest Du wenn Du möchtest die Schnittstelle zwischen beiden
Übersetzungsteams bilden. Es gibt leider immer Probleme bei der
Übernahme unserer Übersetzung nach Rosetta.

Ich sollte Dich aber vor warnen, dass ist ungefähr der frustrierendste
Job den wir hier haben.

Grüße
Oliver