Nicht übersetzte Nachrichten in KMails Einrichtungsdialog

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Nov 19 23:04:11 CET 2008

Hallo,

in KMail habe ich im Einrichtungsdialog die Namen der Seiten
("Identities", "Accounts", "Appearance" usw.) wie auch die Überschriften
dieser Seiten ("Manage Identities", "Setup for Sending and Receiving
Messages", "Customize Visual Appearance" usw.) auf englisch.

Diese Nachrichten kommen aus diversen *.desktop-Dateien, sind bei uns
übersetzt und in den bei mir installierten  *.desktop-Dateien als Name bzw.
Comment in deutscher Übersetzung drin.

Ist das ein lokales Problem?
Kann das jemand bestätigen?

Ist das ein I18n-Bug von KMail mit *.desktop-Dateien?

--
Burkhard Lück