Übersetzungs-Statistik in TRUNK

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Nov 5 18:57:05 CET 2008

On Wednesday 05 November 2008 18:31:54 Stephan Johach wrote:

Moin,

> [...]

Dieser Tage bin ich gerade etwas arbeitswütig.
Irgendwelche Einwände, mich einmal drüberfliegen zu lassen?

> Nö. Das tu ich mir vorerst nicht mehr an.

Ab und zu schaue ich da mal drüber und mache den einen oder anderen String.
Das Ding releasefertig zu bekommen ist allerdings eine ganz andere Sache.
Es wird aber auch noch kein finales Release geben. Also nicht mit KDE 4.2.