Übersetzungs-Statistik in TRUNK

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Nov 5 18:31:54 CET 2008

Hallo Thomas!

Am Dienstag 04 November 2008, 21:17:19 schrieb Thomas Reitelbach:
> kdelibs:		139/99		Stephan Johach?
> kdepimlibs:		27/167		Stephan Johach?

Ich tendiere eher dazu, später dann mal drüberzuschauen.
Ich habe ja eh noch keinen KDE 4.2 installiert und das
zieht dann wieder einen Rattenschwanz an Arbeit
nach sich, den ich frühestens in meinem Weihnachtsurlaub
aufwenden möchte. Aber da kommt neben anderen Dingen
(und Personen) zuerst ein neues LFS dran.

Also rechnet eher nicht damit.

> kdevelop:		107/300		Stephan Johach?

Nö. Das tu ich mir vorerst nicht mehr an.

Gruß,
Stephan

--
"Ein Leser hats gut: er kann sich seine Schriftsteller aussuchen."
Kurt Tucholsky