KDE 4.1 Beta 2 --- es steht viel Arbeit an!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon May 26 19:27:00 CEST 2008

Tach zusammen!

Am Mittwoch 07 Mai 2008, 09:10:05 schrieb Thomas Reitelbach:
> Bitte helft alle mit und pflegt eure Module!

Nachdem ich am langen Wochenende mal Gelegenheit gefunden
habe meinen KDE auf trunk zu wechseln, ist dieses Vorhaben
erstmal gescheitert. Mein gcc 4.0.3 hat offensichtlich einen
Bug, der das Übersetzen von plasma verhindert. :(

Solange es da keinen Workaround gibt, kann ich KDE 4.1
vergessen. Also warten bis frühstens Sommerurlaub, wenn
hoffentlich LFS 7.0 fertig ist und ich nochmal ein neues
System aufsetze.

Gruß,
Stephan