KDE 4.1 Beta 2 --- es steht viel Arbeit an!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat May 17 11:36:10 CEST 2008

Am Mittwoch, 7. Mai 2008 09:10:05 schrieb Thomas Reitelbach:
> Ich selbst werde in absehbarer Zeit nicht dazu
> kommen, Korrektur zu lesen, deshalb verlasse ich mich wie immer auf euch
> und eure gute Arbeit :-)))

Update: Voraussichtlich kann ich ab nächstem Freitag wieder aktiv mitarbeiten,
dann kommt nämlich der Telekomiker und schaltet meinen Anschluss in der neuen
Wohnung frei *hoff*

Wer Updates an der GUI gemacht hat, kann sie mir gerne schonmal vorab per Mail
schicken, dann kann ich direkt loslegen sobald mein Internet wieder
geht :-)))

Grüße