KDE 4.1 Beta 2 --- es steht viel Arbeit an!

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri May 9 18:01:25 CEST 2008

On Thursday 08 May 2008 19:05:17 Stephan Johach wrote:

Moin,

> Ich werde wahrscheinlich kaum Zeit (und Lust) haben, viel für
> die 4.1 zu machen. ich sage das lieber direkt, damit die kdelibs dann
> nicht erst im Hauruck von einem freundliche Mitstreiter gemacht werden
> müssen, weil ich es dann doch nicht schaffe.

Wenn es recht ist, würde ich mich mal heute oder morgen ein Stündchen
hinsetzen und ein paar tiefhängende Früchte ernten. Für längerfristiges
Engagement bin ich derzeit leider auch zu ausgelastet, aber ein bisschen
frühzeitiges Fuzzy-Bashing könnte drin sein.
Stephan, kann ich in all deinen Modulen (accessibility, (admin, )libs,
pimlibs) wildern?