KDE 4.1 Beta 2 --- es steht viel Arbeit an!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu May 8 19:05:17 CEST 2008

Hallo zusammen!

Am Mittwoch 07 Mai 2008, 09:12:34 schrieb Thomas Reitelbach:
> Also die Beta 1 kommt erst am 27. Mai.
> und die Beta 2, zu der ich eine komplette Übersetzung schön fände, kommt am
> 24. Juni :)
>
> Es ist also mehr Zeit als eben angekündigt, aber dennoch ist eure Mithilfe
> gefragt!

Ich werde wahrscheinlich kaum Zeit (und Lust) haben, viel für
die 4.1 zu machen. ich sage das lieber direkt, damit die kdelibs dann
nicht erst im Hauruck von einem freundliche Mitstreiter gemacht werden
müssen, weil ich es dann doch nicht schaffe.

Ich bin momentan beruflich ziemlich ausgelastet und habe dann abends
nur selten Lust den Rechner zu mehr als dem Abruf meiner Mails
anzumachen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Wer Doku hat, kann die weiterhin an mich schicken, aber aktiv werde
ich erstmal selbst wenig sein.

Gruß,
Stephan