KDE 4.1 Beta 2 --- es steht viel Arbeit an!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed May 7 09:10:05 CEST 2008

Guten morgen zusammen,

heute wird KDE 4.1 Beta 1 veröffentlicht. Leider habe ich es nicht geschafft,
kdepim für den heutigen Tag soweit fertig zu übersetzen. Vieles andere liegt
ebenfalls noch unfertig im SVN. Das liegt daran, dass ich im Moment umziehe
und mein Notebook immer noch in irgendeiner Kiste vergraben ist. Auf der
Arbeit kann ich mich nicht um KDE kümmern und auch nur im engen Rahmen
koordinieren/Mails schreiben usw.

Daher meine Bitte an euch alle:
Am 9. Juni soll die Beta 2 veröffentlicht werden. Bis dahin hätte ich gerne
ein vollständig übersetztes KDE 4.1, damit viele Beta-Tester viele Bugs
melden können!

Bitte helft alle mit und pflegt eure Module!

Ich kann jetzt keinen Überblick geben, wo noch wieviel zu tun ist. Aber selbst
die vollständig übersetzten Module können immer wieder etwas überarbeitung
gebrauchen. Ich selbst werde in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, Korrektur
zu lesen, deshalb verlasse ich mich wie immer auf euch und eure gute
Arbeit :-)))

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bonn ...