Wo kommt der String her?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Mar 17 21:52:09 CET 2008

On Monday 17 March 2008 21:31:49 Burkhard Lück wrote:

Moin,

> Unten links sehe ich nur "MFG" ;-)

Tja, du bist halt schneller als ich meine Fehler korrigieren kann. Der
Screenshot kam später. :)

> Trunk, stable?

Amarok 1.4.8 läuft hier in KDE 4.0.2.
Alles aus den Distibutionspaketen.

> Welche Distri?

Debian.

> Unter Kubuntu Gutys habe ich auch (manchmal) solche unerklärlichen
> deutschen Nachrichten in einer englischen Spracheinstellung.

Hmm, komisch. Woher weiß dein System denn, dass du Deutscher bist?
Hier habe ich US-Tastaturlayout in X und KDE, die locales auf en.US-UTF8, in
KDE steht die Datumsformat-Geschichten auf "Default" (also US). Und das Paket
kde-l10n-de habe ich derzeit auch nicht installiert.

In #amarok redet auch keiner mit mir.