Gesucht: Korrekturleser für Digikam

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Thu Mar 6 19:14:30 CET 2008

Hallo zusammen,

ich als Betreuer kann das Korrektur lesen nur unterstützen. Da noch eine
digiKam Version für KDE 3.x geplant ist, sollte die Arbeit auch nicht
umsonst sein. Es ist allerdings ein ziemlicher Happen. Zu diesem Projekt
gehört nämlich nicht nur die Anwendung selbst sondern auch noch
Bibliotheken die stellenweise auch in anderen Grafikprogrammen genutzt
werden.

Die Anwendung liegt unter trunk/l10n-kde3/de/messages/extragear-graphics:
digikam.po
desktop_extragear-graphics_digikam.po
2 Dateien mit 2241 Strings

und die Bibliotheken sind alle Dateien unter
trunk/l10n-kde3/de/messages/extragear-libs:
31 Dateien mit 2720 Strings

Zurzeit ist alles zu 100% übersetzt. Ein Teil der Bibliotheken wird
dieses Wochenende neu releast, aber das ist fast nicht mehr zu schaffen.

Und Freiwillige?

Grüße
Oliver