extragear-libs

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Mar 4 18:08:45 CET 2008

On 03/03/2008, Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de> wrote:

>  Das ist der Nachteil, wenn eine Software dem Motto: release often
>  folgt. Man kommt nicht mehr mit und sich ins Gehege.

Apropos (und obwohl ich meinen Rechner echt langsam wegsperren muss,
um mich auf andere Sachen zu konzentrieren...)

Sehe ich das richtig, dass gerade fast nur in branches gearbeitet wird?
Wie ist das denn mit trunk? Gilt im Moment nicht, in trunk zu arbeiten
und dann nach branches zu portieren? Ich habe das bisher so gemacht
und es erscheint mir auch als sinnvoll, da ja 4.1 eigentlich schon vor
der Tür steht.
Gab es diesbezüglich eine "Anweisung"?