Typographisch korrekte Anführungszeichen in KDE

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Mar 2 22:55:52 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe es geschafft: Das Mega-Diff ist durchgearbeitet. Es gab wirklich nur
ganz wenige Stellen, an denen das Skript zum Konvertieren der
Anführungszeichen nicht korrekt arbeitete. Diese sind nun behoben.

Gleich werde ich das Ergebnis in /branches/stable einspielen. Die Extragear-
und Playground-Module werde ich in Kürze noch nachziehen.

Ihr könnt Eure Übersetzungen vorerst noch mit den alten Anführungszeichen
einspielen. Das Skript kann auch weiterhin zum Umwandeln eingesetzt werden.
In den nächsten Tagen werde ich aber eine kurze Anleitung auf unserer
Teamseite schreiben, damit ihr eure Tastaturbelegung abändern könnt. Das wäre
sicherlich für alle eine Erleichterung.

Grüße