l10n-kde4/de/messages/kdesdk

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jun 12 10:22:44 CEST 2008

On Thursday 12 June 2008 09:57:07 Burkhard Lück wrote:

> Hier sehe ich auch kein "Position", sondern die Übersetzung Location - Adresse
> von Nachricht #291 aus kate.po.
> Da die msgids "Location" identisch sind, wird nie die Übersetzung aus
> katetabbarextension.po benutzt.
> 'Wer zuerst kommt ...'

Hmm, anders herum wäre es sicher sinnvoller. Aber das ist wohl (derzeit)
nicht zu ändern.
Wenn die Kate-Entwickler da einen Kontext dazuschreiben, sollte es aber wohl gehen.
Ich schreibe die mal an.

> Im Abschnitt Preview/Vorschau fehlen beim Knopf "minimum size" / "minimale
> Größe" hier die ersten und letzen zwei Buchstaben.

Ja, das habe ich hier auch gesehen. Allerdings vermute ich, dass das Absicht ist, da
es ja die Vorschau der aktuell eingestellten Größen ist.