Abmeldung in den Urlaub

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jul 30 16:02:03 CEST 2008

Hallo zusammen,

für mich wird es dringend Zeit, ein paar Tage auszuspannen.
Deshalb bin ich vom 1. August bis einschließlich 10. August weg. In den
letzten Monaten hatte ich leider kaum Zeit für KDE (Umzug, Stress auf der
Arbeit, Seminare ...), so wenig, dass wir für 4.1 noch nichtmal eine
vollständige GUI-Übersetzung zu bieten haben :-(

Ich hoffe, dass sich die Situation nach meinem Urlaub bessert und dass ich
dann endlich wieder produktiv sein kann.

Bis dahin melde ich mich aber erstmal ab. Nach mir die Sintflut ;-)

Schöne Grüße