Falsche Beschriftung im Konqueror

Jan Holthuis jan at holmek.de
Sun Jul 27 18:31:44 CEST 2008

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört oder doch eher nach
bugs.kde.org, aber ich habe eine falsche Beschriftung im Konqueror
4.00.98 (KDE 4.0.98 (KDE 4.1 RC1)) gefunden:

In der Leiste oben existier ein Knopf, der im Englischen
wahrscheinlich mit »Home« beschriftet ist.
richtig wäre.  Der Tooltip ist indessen korrekt (»Zur ”Startseite“
wechseln«).

Screenshot:
http://img207.imageshack.us/img207/7199/konquerorstartseitefr1.png

MfG,