11 Mythen über KDE 4

Milian Wolff mail at milianw.de
Thu Jul 17 23:57:59 CEST 2008

Am Donnerstag, 17. Juli 2008 schrieb Uwe Krieg:

> Laut Online-Duden sind jetzt beide Varianten erlaubt:
>
> http://www.duden.de/deutsche_sprache/neue_rechtschreibung/neuregelung/gross
>_und_klein.php

Ok, dann muss ich ja die Änderungen nicht wieder rückgängig machen, und kann
es lassen, wie es ist :)

Und zu deiner anderen Änderung, Frederik, da änderst du meiner Meinung nach
den eigentlichen Sinn. Im Original hatte Sebas zwischen Multimediafähigkeiten
(da war es getrennt in Video und Audio oder so) und allem, was mit Chat etc.
zu tun hat.

--
Milian Wolff
http://milianw.de