kde-i18n-de Digest, Vol 58, Issue 4

Stefan Winter swinter at kde.org
Fri Jan 4 13:19:33 CET 2008

Hallo,

> Mach das, ich k?mmer mich um KGoldrunner. Ist noch nicht ganz fertig, aber
> es sollte wenigstens etwas besser werden ;)

Ähem. Sorry. Ich hatte so einiges um die Ohren. Und da bei KGoldRunner so
ätzend viele Missionsbeschreibungen waren, die nicht wirklich Spaß gemacht
haben bei der Übersetzung (allerdings auch erst in sehr fortgeschrittenen
Leveln auftauchen) bin ich da steckengeblieben. :-(

Stefan

--
"If MS was designing the death star, the rebel alliance wouldn't have needed
to fly through the exhaust tunnel, or hit a thermal vent the size of a 'womp