Stand: Unfertige GUI-Übersetzungen für KDE 4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jan 3 13:43:14 CET 2008

Am Donnerstag, 3. Januar 2008 13:15:03 schrieb Rolf Eike Beer:

> KGoldrunner, KBlackbox und KFourInALine brauchen noch ein wenig
> Aufmerksamkeit. Sollte sich da kurzfristig nichts tun werde ich da nachher
> tätig damit die Lücken bis zum Tagging möglichst klein werden.

Hallo Eike,

Stefan Winter arbeteitet meist über einen längeren Zeitraum an den
Übersetzungen, bevor er sie dann gesammelt einspielt.
Wenn Du Dich jetzt daran machst, ist die Gefahr natürlich groß, dass Deine
Arbeit dann einfach für die Katz war, wenn Stefan seine Übersetzungen
einspielt.

In seiner letztem Mail von Stefan dazu (ist allerdings im September gewesen),
war er sich sicher, dass er kdegames fertig bekommt.

Grüße