Dokumentation der KDE-Hauptmodule

Norbert Marchl norbert.marchl at aon.at
Fri Feb 8 19:53:54 CET 2008

Stephan Johach schrieb:

> Mir ist nichts akutes bekannt. Außer, dass an KDevelop gearbeitet
> wird.

Ja, wobei dies noch etwas dauern kann, da noch einige unstimmigkeiten zu
klären sind, bei denen ich in der englischen Doku einiges finde das in
den zu übersetzenden Teilen nicht zu finden ist. Arbeite mich durch um
genau diese Teile entsprechen herauszufinden, so dass diese auch
übersetzbar werden und es nicht zu einem Gemisch englisch-deutsch kommt.

Norbert