Lokalize-Übersicht kaputt?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Dec 10 19:28:17 CET 2008

Am Mittwoch, 10. Dezember 2008 11:10:28 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> bei mir ist seit ein paar Tagen die Projektübersicht in Lokalize (aus
> trunk) kaputt, d. h. es werden mir nur noch die Namen der PO-Dateien
> angezeigt, nicht mehr jedoch deren Status oder Fehlen (durch Anzeige
> der POT-Datei). Hat das Problem noch jemand?

Nein. Ich habe grade lokalize neu gebaut und alles funktioniert. Aber der Rest
von  meinem KDE ist nicht aktualisiert worden. Deshalb vermute ich, dass das
Problem außerhalb von lokalize liegt.

Habt ihr möglicherweise vergessen, den strigi-ordner aus kdesdk zu
installieren? Dort liegen nämlich noch wichtige Dateien, die für lokalize
benötigt werden.

Grüße