KDE 4.2 - Erinnerung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Dec 8 22:23:22 CET 2008

On Montag, 8. Dezember 2008, sebastianlaptop at inode.at wrote:

> danke, werde mich melden, wenn ich etwas vorangebracht habe.

Hallo Sebastian,

wenn Du Dich mit Sternbildern auskennst, wäre es vielleicht gut, wenn Du
KStars vorziehst. Das wäre zumindest wichtiger und zeitkritischer. Die
Übersetzung muss bis Anfang Januar fertig sein, damit ich noch genügend Zeit
zum Korrekturlesen habe. Besser wäre natürlich früher!

Falls Du zwischenzeitlich das Gefühl hast, dass Du es zeitlich nicht schaffst,
dann benachrichtige uns bitte sofort!

Schöne Grüße