Auszeit

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Aug 29 15:48:11 CEST 2008

Hallo zusammen!

Wie der Betreff schon sagt, werde ich eine Auszeit vom Übersetzerteam
nehmen und mich erstmal (ich lasse mir den Zeh in der Tür) offiziell
zurückziehen. Das hat vor allem zeitliche Gründe, wie man an
meinen "hektischen" Aktivitäten in den letzten Monaten erkennen kann.
Das Meiste bleibt liegen.

Ich werde die Liste weiter lesen und ggf. auch meinen
Senftopf öffnen, wenn mir danach ist (Das ist eine Drohung!),
aber nicht mehr als Koordinator der Doku.

Außerdem gebe ich die von mir betreuten Module ab:

kdeaccessibility
kdeadmin				(Das schafft Arndt schon gut allein!)
kdelibs
kdepimlibs
kdevelop				(meine Hassliebe, nur in allerbeste Hände zu geben!)

Bei Fragen zu meinen Modulen stehe ich natürlich zur Verfügung,
möchte aber darum bitten, diese an die Liste zu stellen.

Notfalls werfe ich mich auch in die Bresche, wenn eine
Release-Katastrophe ansteht, aber nur notfalls.

Ich lasse mir jetzt erstmal Haare auf den Füßen wachsen,
paffe ein imaginäres Pfeifchen und schaue aus Elronds
Haus hinaus ins KDE-Land, was die fleißigen Hobbits, die
Lückfüßens, die Reitelbacher, die Schwarzzehens und wie
sie sonst noch heißen mögen, so treiben.

Auch wenn mein Geburtstag schon vorbei ist, ich drehe
jetzt an diesem Goldring und mache mich davon.

Es war mir eine Ehre!

Gruß,
Stephan