Kickoff: " Kürzlich verwendete" in "Verlauf" ändern

Mathias Kraus k.hias at gmx.de
Mon Aug 25 00:29:50 CEST 2008

Hallo,

ich hätte eine Bitte für die Übersetzung. Wäre es möglich den Tab "Kürzlich
verwendete" in "Verlauf" zu ändern?
Ich verwende ein vertikales Panel und der Text ist zu lang, so dass es nicht
schön ausschaut. Da Verlauf sinngemäß das gleiche ist, würde ich mich freuen
wenn man es ändern könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Benutzer,
die ein vertikales Panel verwenden es optisch auch ansprechender finden, wenn
die Tabs nicht wegen einer Zeichenkette so weit sind.

Danke,
Mathias Kraus

PS: Ich bin nicht bei der Liste angemeldet, also bitte schickt ne Kopie an
mich wenn ihr antwortet.