Bugreport zu KDEPIM

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Apr 29 18:24:48 CEST 2008

On Tuesday 29 April 2008 18:14:09 Rolf Eike Beer wrote:

> Dieser Menüpunkt tritt ja nur im Menü "Ordner" bzw. im Kontextmenü zu einem
> Ordner auf. Damit ist IMHO klar das er sich tatsächlich nur auf diesen
> Ordner bezieht. Für mich ein Fall von "WONTFIX".

Sehe ich generell auch so.
Die eigentliche Bedeutung des Kontextmenüs, also den Menüs, das auf den
jeweiligen Kontext bezogene Funktionen aufführt, scheint jedoch nicht mehr
allgemein geläufig.

Zudem ist dann das Original schuld. ;)
Ich denke nicht, dass Englischsprachler die beiden zur Diskussion stehenden
Meldungen anders werten als Deutschsprachler.

Nicht einfach...
Vielleicht sollte man sich mal andere Mailer anschauen, wie die das haben. Im
Zweifel ist eine einheitliche Übersetzung sicher ein erstrebenswertes Ziel.
Leider kan ich das gerade aus akutem Heute-angefangen-morgen-Abgabe-Stress
nicht machen. :)