Neuer Beitrag: Re: Unterfenster vs. Karteikarte

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Apr 9 17:58:45 CEST 2008

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=277#threadId364___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 09. Apr 2008 [17:58]
Autor: Mirrakor

Nachricht:

Spontan ist mir beim nachdenken "Tab" eingefallen. Allerdings fürchte ich dass das wohl auch eher Englisch ist als Deutsch, aber wie wäre es denn mit "Reiter"?

[Ja, ich weiß das es vom 01.12.06 ist.. nicht steinigen *gg* ]