Neu und Lust zu übersetzen

Justus Seifert justus.seifert at googlemail.com
Thu Apr 3 20:58:47 CEST 2008

RalfGesellensetter wrote:
> [...]
Hallo erstmal,
ich habe die Email zwar nicht geschrieben, da ich aber mit dem gleichen
Anliegen kam beantworte ich mal die Antwort:
- bin seit 2 Jahren KDE-Benutzer
- nutze oft Graphikprogramme
- nutze auch manchmal Gnome
- möchte gern helfen KDE- und nicht-KDE-Programme zu verbessern

Grüße
     Justus Seifert