kdeaddons und kdeartwork frei

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Sep 19 09:12:49 CEST 2007

Thomas Reitelbach wrote:

> ich habe vorhin von Thomas Fischer erfahren, dass er die Pakete kdeaddons
> und kdeartwork zukünftig nicht mehr übersetzen möchte.
>
> Wir suchen also hiermit neue Betreuer für die beiden Pakete.

kdeaddons wird gerade aufgelöst. toma verschiebt die Dinge, die noch sinnvoll
einsetzbar sind nach kdelibs, kdebase bzw extragear. (Dabei bin ich mir nicht
sicher, ob er auch global die Sprachdateien verschiebt.)
Der Rest soll gelöscht (nach unmaintained verschoben) werden.
In einer Woche sollte also nichts mehr von kdeaddons übrig sein.