Kartoffelknüluch - keine deutschen Sounds?

Stefan Winter swinter at kde.org
Sun Sep 16 14:44:12 CEST 2007

Hallo,

in der ktuberling .po gab es einen Hint für Übersetzer, dass sich die Sounds
übersetzen lassen. Der Hint war mit einem "DONE" (fuzzy) markiert, als ob
jemand sich da schon drum gekümmert hätte.
Zumindest im KDE 3.5er KTuberling höre ich aber ich aber trotz deutscher
Locale englische Sounds. Ich selber habe auch nie .wav Files aufgenommen.

Hat das mal jemand gemacht? Ist es vielleicht ein lokales Problem bei mir,
also, hat vielleicht jemand anderes deutsche Sounds?

Es geht drum dass beim Anklicken eines Elements wie Nase, Mund etc. auch bei
meiner deutschen Locale eine Frauenstimme "Nose", "Mouth" etc sagt.

Grüße,

Stefan

--
The K Desktop Environment