OT: Kfiledialog

Thomas Ohms mailings at rigacha.de
Fri Sep 7 13:45:55 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich weiß etwas OT, aber ich hoffe, einer von Euch kann mir trotzdem helfen:
Ich bin momentan im Kontakt mit dem Entwickler von Kgtk. Dieses Programm
stellt für GTK-Programme wie z.B. Firefox den Dialog zum Dateien öffnen von
KDE zur Verfügung.
Leider übersetzt er weder die Buttons, noch die Sidebar oder das Menü. In
KDE-Programmen ist aber alles auf Deutsch. Jetzt ist meine Vermutung, das
irgend ein Header fehlt, nur finde ich auch nach langem Suchen nichts
passendes.
Kann mir von Euch jemand sagen, woran es liegen könnte, dass es nicht mit
übersetzt wird? Bzw. weiß jemand welches QObject aus welchem Header dafür
verantwortlich ist?
Danke schon mal vorab.

Gruß
Übersetzungen: