Sind diese Pakete frei?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Fri Sep 7 11:15:00 CEST 2007

Stephan Johach schrieb:
> Hallo Oliver!

> Wenn niemand in der Liste steht, kannst du da ran. ALLERDINGS: Das dürfte
> noch der Stand vom alten trunk sein, wenn es nicht gerade ganz neue
> KDE-4-Programme sind. Die Doku aus stable muss ich noch
> kopieren, wenn ich rausgefunden habe, wie ich das am besten mache.
> Irgendwas muss da nämlich auch konvertiert werden, wenn ich nicht irre.

Hähhh,

habe ich jetzt nicht verstanden. Das sind alles keine neuen Programme
mit einigen von denen habe ich schon unter KFDE2 gearbeitet. Die Dinger
sind halt alle bei KDE4 unter KDEExtragear-graphics aufgetaucht und mich
stören die vielen roten. Wo die Dinger unter KDE3 waren weiss ich nicht.
Wenn sich da keiner für verantwortlich fühlt, dann werde ich die
entsprechenden Übersetzungen aber aus dem KDE3 rausholen. und auf den
aktuellen Stand für KDE4 bringen.

Was der alte und was der neue trunk für KDE4 sind weiss ich nicht. Ich
kann da nur einen finden. Die Doku interessiert mich noch nicht so
richtig. Die wird für die meisten Programme vor ihrem  nächsten Release
sowieso geändert und wenn ich ehrlich bin habe ich da auch keine freie
Zeit mehr neben dem wo ich mich sowieso schon drum kümmere

Grüße
Oliver