Sind diese Pakete frei?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Sep 7 11:32:57 CEST 2007

Hallo Oliver!

Am Freitag 07 September 2007, 10:03:01 schrieb Oliver Dörr:
> bei kdeextragear-graphics für KDE4 wirken einige Pakete unbetreut
>
> kcoloredit.po
> <http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-gra
>phics/kcoloredit.po> kdjview.po
> <http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-gra
>phics/kdjview.po> kdvi.po
> <http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-gra
>phics/kdvi.po> kgrab.pot
> <http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/templates/messages/extrag
>ear-graphics/kgrab.pot> kgraphviewer.pot
> [...]

Wenn niemand in der Liste steht, kannst du da ran. ALLERDINGS: Das dürfte
noch der Stand vom alten trunk sein, wenn es nicht gerade ganz neue
KDE-4-Programme sind. Die Doku aus stable muss ich noch
kopieren, wenn ich rausgefunden habe, wie ich das am besten mache.
Irgendwas muss da nämlich auch konvertiert werden, wenn ich nicht irre.

Gruß,
Stephan