Bitte Pluralform in KBabel korrigieren!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Sep 7 11:30:10 CEST 2007

Am Freitag 07 September 2007, 08:59:06 schrieb Oliver Dörr:
> Hi Stephan,
>
> verstehe ich das richtig...
>
> Ich muss diese Einstellung jesesmal anpassen, je nach dem ob ich KDE3
> oder KDE4 Dateien übersetze?

Nicht, wenn Du für KDE3 und KDE4 verschiedene Projekte verwendest.

Es ist eine Einstellung im Projekt, sollte also für KDE 3 und 4
auseinanderzuhalten sein. Bei mir ist es so, dass ich KDE 4 mit einem
eigenen User übersetze (unter KDE 3). Das Default-Projekt des
Catalogmangers ist so eingerichtet. Das Default-Projekt meines Hauptbenutzers,
der unter KDE 3 läuft hat die alte Einstellung. Das kommt mir entgegen,
da ich nicht viel denke möchte. :)

Gruß,
Stephan