x-test Problem mit Werkzeugleisten mit Text

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Oct 31 22:17:22 CET 2007

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Sprache x-test.

Ich starte ein Programm (mit der Standardeinstellung Text in der
Werkzeugleiste) mit KDE_LANG=x-test app.
Die Knöpfe in der Werkzeugleiste werden mit "xxfooxx" beschriftet, die Breite
des Programmfenster wird verbreitert, um den Text der Knöpfe vollständig
anzuzeigen, dann wird "xxfooxx" zu "xxxxfooxxx", das Fenster wird wieder
verbreitert,  "xxxxfooxxxx" wird zu "xxxxxxfooxxxxx" usw.
Das Programm reagiert dann sehr träge, erst bei der mehrfachen
Bildschirmbreite des Fenster kann ich das Programm abbrechen.

Damit ist hier ein Test mit der Sprache x-test unmöglich.

Ist das nur bei mir so?
Kann das bitte mal jemand überprüfen.

Burkhard Lück