Nächste Zeit wenig Zeit

Oliver oliver at doerr-privat.de
Mon Oct 29 21:04:01 CET 2007

Hallo zusammen,

die Projekte die ich betreue (digiKam und KPhotoAlbum) haben demnächst
String Freeze bzw. Release. Ich werde versuchen die beiden fertig zu
bekommen. Allerdings ziehe ich nächste Woche um und von daher bin ich
jetzt knapp an Zeit und ich weiß nicht wann ich wieder einen
Internetanschluss habe.

Es wäre also klasse, wenn jemand einen Blick auf die beiden werfen
könnte. Ich werde am Wochenende noch einmal die beiden 100% bringen und
danach wäre es klasse, wenn jemand anders eine Blick drauf wirft, bis
ich wieder online bin.

KPhotoAlbum hat seit heute String-Freeze und als Release-Datum ist der
12. Nov geplant
digiKam ist schon im String Freeze und nächste Woche kommt der erste
Release Candidate (der natürlich auch das endgültioge Paket sein kann)

Besten Dank vorab
Oliver