Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Oct 16 18:26:30 CEST 2007

On Freitag, 12. Oktober 2007, Burkhard Lück wrote:

> Das ist dann wohl das beste Argument für deinen SVN Account.

Wegen mir, ich habe nichts dagegen. Das Vorgehen kennst Du ja nun :)

*räusper* Wenn Du jetzt Protest erwartest: Hier hast Du ihn! Nicht, weil
Frederik oder Burkhard nicht geeignet wären, sondern weil Du den Job gut
machst!

> Wir sollten alle gemeinsam diese Panne zum Anlaß nehmen, unsere Arbeit
> besser zu organisieren, damit solche ärgerlichen Dinge möglichst nicht mehr
> passieren können.

Ich sehe gar nicht so viel Bedarf etwas zu verbessern. Das es vereinzelte
Ausreißerprojekte gibt, lässt sich leider nicht immer vermeiden. Aber deshalb
die Struktur umzustellen halte ich für übertrieben. Lieber sollten die
verantwortlichen Entwickler oder Release-Koordinatoren von Digikam mal einen
Einlauf bekommen, damit sie das Problem begreifen.

Grüße