Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 13 14:01:19 CEST 2007

Am Freitag 12 Oktober 2007, 22:51:30 schrieb Burkhard Lück:
> On Friday 12 October 2007 20:56:09 Stephan Johach wrote:
> [snip]

> Das ist Unsinn!
> Ich kann dich sowohl zeitlich wie auch sprachlich nicht ersetzen.

Vielleicht war das überreagiert, aber ich sammle seit geraumer
Zeit Frust, wegen des Aufwands, den man hinter den Kulissen mit
Neulingen betreibt, die sich enthusiastisch selbst in die größten
Projekte einarbeiten wollen, und dann passiert letztlich nix. Auch keine
Reaktion auf Nachfrage, ob man denn noch Zeit und Lust habe.
Das war eben gestern noch ein Tropfen. Und wie Stromberg
so schön sagt: "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenn es da
ständig reintropft, ist irgendwann der Boden raus!"

;)

Aber dafür kann Oliver ja nix.

Gruß,
Stephan, besser gelaunt heute