Abwesenheit für 8 Monate ab dem 15. Oktober

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Oct 10 22:38:50 CEST 2007

On Saturday 06 October 2007 12:17:23 Jannick Kuhr wrote:

> ich bin ab dem 15.10. für insgesamt 8 Monate studienbedingt in Südamerika
> und werde in dieser Zeit allein schon aus aus Ermangelung eines Computers
> kaum die Möglichkeit haben für KDE zu übersetzen. Generell arbeite ich sehr
> gerne hier im Team und werde nach meiner Rückkehr auch wieder da
> weitermachen, wo ich aufgehört habe.

Ich freue mich schon auf deine Rückkehr und wünsche dir eine gute Zeit in
Südamerika.

> Mit Burkhard habe ich bereits abgesprochen, dass er mich für die Zeit
> meiner Abwesenheit bei KOffice vertritt. Ich versuche gerade tapfer die
> versprochene 100% Übersetzung zur Übergabe einzuhalten ;-)

Das wird nix, ich habe ca 100 nicht übersetzbare Nachrichten in koffice
gefunden, ich suche "nur" noch nach dem Fehler ;-)

[snip]

> Optimal wäre es, wenn jemand, der wirklich Kubuntu benutzt (Burkhard?) sich
> dazu bereitfinden könnte, denn eine ganze Menge an Fehlern in Kubuntu
> entgehen mir wahrscheinlich schon deshalb, weil ich Kubuntu nicht wirklich
> nutze.

Leider schaffe ich das zeitlich nicht, es gibt schon immer zuviel Arbeit hier.

Dazu fehlt mir auch noch die Motivation, deine Sisyphosarbeit (vielen Dank!)
in Kubuntu fortzusetzen.

Burkhard Lück