Urlaub bis 14.10.

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat Oct 6 17:37:11 CEST 2007

Stephan Johach schrieb:

> Kann ich machen. Aber wer das tut und dies mit Dringlichkeit, muss
> damit rechnen, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe.

Ich weiß es ist nur eine Woche, aber wer kann denn ausser Euch noch
einchecken?

Ich frage nur weil digikam mal wieder eine Beta version rausbringen will
und die Kollegen mir nicht vile Zeit lassen zum übersetzen und einchecken.

Den genauen Termin für die Beta weiss ich nicht, aber ich würde gerne
die Übersetzungen einigermaßen aktuell halten.

Grüße
Oliver