kdewebdev 3.5.x

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Oct 6 16:04:55 CEST 2007

Stephan Johach wrote:

> Indexierung auch.

Ich meinte in meinem Duden und da steht Indexierung nicht drin. ;)

> Wie soll ich das verstehen, es verliert ein paar fuzzies? Hmm. Wenn da
> kurz vor dem Tagging noch rumgedreht wird, kann ich auch nix mehr machen,
> wenn nachher wieder alles kaputt ist. Woher weißt Du das? Auf der
> Übersetzerliste ist von diesen Umtrieben nix zu lesen.

Gestern habe ich gesehen, dass für eine Datei fixuifiles nicht ausgeführt
wurde, sodass Kurzbefehle in den po-Dateien auftauchten. Das habe ich den
Entwicklern gesagt und es wurde gestern korrigiert, was heute noch ein paar
fuzzies raushauen sollte (es werden dadurch keine neuen fuzzies generiert).
Gestern waren es in der deutschen Datei noch 6 fuzzies, heute sollten es 2
sein (habe nicht nachgeschaut).

MfG

@Thomas: schönen Urlaub! :)