kdewebdev 3.5.x

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Oct 5 22:55:10 CEST 2007

Stephan Johach wrote:

> Schau mal in den Fremdwörterduden. :)

Indizieren und Index stehen drin.

BTW: KDevelop in stable verliert morgen früh ein paar von den fuzzies, aber
zwei sollten bleiben. KDevelop soll vor dem Tag von KDE 3.5.8 noch wieder
nach KDE/kdevelop verschoben werden. Keine Ahnung, ob das Probleme mit sich
bringt, aber vielleicht hältst du ein Auge auf die Übersetzung.