Kleinkram (games, dolphin)

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Nov 18 15:56:05 CET 2007

Thomas Reitelbach wrote:

> Älter werden ist nicht ausschließlich mit Nachteilen verbunden, man
> schleppt auch viel Wissen  mit sich rum

Stimmt. Als ich ein Kind war, sagten die Leute in solchen Fällen: "Du
Klugscheißer!" Heute denken sie eher an das, was so ein armer alter Mann
alles zu schleppen hat. Ein gewisser Friede breitet sich um einen aus,
und man fängt sogar an, wie man sieht, "Bibelwörter" zu denken, bis es
auch in einem selbst grabesstill wird. ;-)

> Viel eher glaube ich, dass uns die herkömmliche E-Mail vor dir
> verlässt

Dazu liebe ich deine versöhnliche Art zu sehr, mit der du
mir jedesmal den Wind aus den Segeln nimmst.

> mal schauen wie wir dann so kommunizieren.

Schließ mich ggf. in dein Abendgebet ein. Ich meld mich dann schon.;-)