Pause

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Nov 16 17:23:30 CET 2007

Moin,

da bei mir Anfang Dezember wichtige Prüfungen und Abgaben stattfinden und ich
mich, meiner Natur entsprechend, bisher viel zu wenig darauf vorbereitet
habe, muss ich mich für die nächsten ~2-3 Wochen abmelden. Leider bin ich mit
kdesdk nicht ganz fertig. Für die übrigen paar Handvoll müsste ich noch etwas
recherchieren und dazu fehlt mir gerade die Zeit. Ich wäre sehr froh, wenn
sich jemand kdesdk vornehmen könnte und einmal über die bestehenden Strings
drüberschaut und die restlichen ergänzt. (Stefan, steht in diesem Punkt dein
Angebot noch?)
Alle anderen Dinge, für die ich in der Tabelle stehe sind soweit sicher.