Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu May 31 12:00:20 CEST 2007

Hallo Andreas!

Am Mittwoch 30 Mai 2007, 23:41:36 schrieb Andreas Fischer:
> Wenn das sonst jemand gerne machen möchte (ich will das auch keinem
> wegnehmen, der schon dran ist bzw. daran gearbeitet hat!), dann halte ich
> mich auch zurück ;-)

Ich habe das jetzt schon an Arndt delegiert und ihn vorläufig
als Betreuer eingetragen. Sorry, aber die Doku liegt schon länger
brach, und er suchte eine sinnvolle Beschäftigung.

Eventuell werden wir die Sachen für KDE 4 neu verteilen, wenn
die Betreuer Dinge abgeben wollen bzw. in 3.5 bereits vollständige
Dokus wieder Arbeit machen.

Gruß,
Stephan