Dateien doppelt vorhanden

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon May 21 23:29:34 CEST 2007

On Samstag, 19. Mai 2007, Mark Volkert wrote:
> Hallo,
>
> mir ist aufgefallen, dass einige Dateien doppelt vorhanden sind.
> kblogger.pot gibt es in playground-pim und playground-network.
> kmobiletools.po, kserialdeviceemulator.po, kmtsetup.po und kio_obex.po gibt
> es in playground-pim und kdereview.
>
> Weiss jemand warum?

Für KBlogger kann ich keine doppelten POT-Dateien mehr finden.

Die KMobileTools wurden vor 2 Wochen von playground nach kdereview geholt. Die
alten Quellen wurden anscheinend noch nicht gelöscht, daher werden immer noch
die POT-Dateien erzeugt.

Hier ist wohl eine Mail an Marco Gulino fällig, der die kmobiletools kopiert
anstatt verschoben hat. Ich erledige das.

Grüße