Rechner defekt

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu May 3 17:11:57 CEST 2007

On Montag, 30. April 2007, Stephan Johach wrote:

> Ich musste schier unglaubliche Mengen GUI einspielen ... :)
>
> Übrigens fällt mir gerade auf, dass z. B. in kdeprint eine Menge
> Texte vereinheitlicht werden müssten und teilweise auch wirr zu
> lesen sind (bin in KDE 4, aber in KDE 4 ist das wohl ebenso).
> Hier sollten wir unbedingt auf die "Was ist das?"-Hilfen
> einen Blick werfen, sonst schaut da der normale User nur einmal
> und nie wieder rein. Liegt leider zum Teil auch am Original.

Ich habe erst kürlich in KDEPrint reingeschaut und ziemlich viele
offensichtliche Fehler behoben (und vermutlich eine Menge nicht
gefunden/behoben).
KDEPrint könnte aber mal ein ordentliches Pflegeprogramm gebrauchen - ohne
Weichspüler ;-)

Ich würde jetzt für KDE 3.5.x aber nichts mehr vom Zaun brechen wollen, die
Energie sollten wie lieber in KDE 4 investieren.

Grüße